News

Alles hat seine Zeit!

Nach über 30 Jahren ist es nun an der Zeit sich zu verabschieden. Die Reittherapie war immer meine Herzensangelegenheit! Doch mit mittlerweile 75 Jahren merke ich, dass die Kräfte nicht mehr immer reichen.

Schweren Herzens wird daher der Reittherapiebereich zum 30.06.2022 eingestellt.

 

Reitunterricht, Voltgieren und Pensionsboxen bleiben in einem geringen Umfang erhalten.

Ansprechpartner ist  Steffi Bülow: Tel: 0177 80 30 277.

Aktuell sind jedoch alle Plätze beim Reitunterricht  und Voltigieren belegt. Sollten Plätze frei werden wird es auf der Homepage bekannt gegeben.

 


Aktuell haben wir zwei Boxen frei, davon eine großzügige Außenbox, welche sich auch für die Belegung mit zwei Kleinpferden eignen würde. 


Schaut gerne unsere Anlage unter der Galerie an und meldet euch bei uns.

Ansprechpartner

Pensionsboxen:

 

Almut Meinke-Rischer
Zur Fasanerie 11
35043 Marburg

almut.meinkerischer@freenet.de
Tel.: 06421/77440

Reitunterricht, Voltigieren, Ponykids:

 

Stefanie Bülow

Buelowste@gmx.net

Tel 0177/ 80 30 277