Jonas

Norweger

geb.1999

seit 2006 bei uns

 

 

 

Jonas ist unser wichtigster Mitarbeiter in der Therapie, er ist durch nichts zu erschüttern und immer mit seiner vollen Aufmerksamkeit dabei.

 

 

 

Jonas *10.06.1999 – 15.03.2020

 

 

 

Der Gesundheitszustandes unseres Jonas hatte sich zum Schluss stark verschlechtert. Daher haben wir in Absprache mit dem Tierarzt die Entscheidung getroffen ihn gehen zu lassen. Wir sind sehr dankbar in so lange gehabt haben zu dürfen. Er war für viele unserer Reiter in den letzten Jahren das Pferd zu dem sie absolutes Vertrauen hatten. Die Lücke die er hinterlässt ist schwer zu füllen

 

 

 

Für unsere Conny war er in ihren letzten Lebenswochen Trost und Halt. Die wenigen Male die er sie noch durchs Gelände getragen hat waren für sie, „die glücklichsten Stunden die sie noch hatte“.

 

Nun seid ihr zwei wieder zusammen!

 

 

 

Gute Reise Jonas!

 

 

Almut Meinke-Rischer
Zur Fasanerie 11
35043 Marburg

almut.meinkerischer(at)freenet.de
Tel.: 06421/77440